Eltern- und Kind Turnen Freitag Vormittag

TRAININGSZEITEN

Tag: Freitag
Zeit: 10:00 bis 11:00 Uhr
Ort: Sporthalle Cluvenhagen

ANSPRECHPARTNER

Michaela Wöltjen

ela.et@web.de


Diese Gruppe ist ein Angebot für alle Kinder, die vormittags noch nicht in den Kindergarten gehen.

 

Die Kinder haben die Gelegenheit zu klettern, zu springen oder einfach nur zu spielen. Je nach Entwicklung der Kinder werden kleine Bewegungsspiele angeboten, die die Kinder oft mit Begeisterung mitmachen.

 

Die Kinder genießen es mal viel Platz zu haben und auch mal laut sein zu dürfen. Außerdem ist es für einige Kinder die erste Erfahrung mit so vielen anderen Kindern gemeinsam etwas zu erleben. Der Nachahmungseffekt ist dann ganz schnell erreicht. Zusätzlich ist es natürlich auch für Eltern eine gute Gelegenheit mit anderen Eltern in Kontakt zu treten.

 

Teilnehmen dürfen alle Kinder, die laufen können, bis hin zur Kindergartenzeit.

 

Wer Interesse hat, kommt doch einfach mal vorbei und schaut sich das Ganze an. Wir treffen uns jeden Freitag von 10:00 bis 11:00 Uhr in der Sporthalle in Cluvenhagen.

 

Ich freue mich auf euch.

 

Michaela Wöltjen 

Sie haben eine Frage ?

Sie können Michaela Wöltjen nicht erreichen, dann nehmen Sie doch hier Kontakt zu uns auf und schreiben uns eine E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

INFOS & TERMINE

Arbeitsdienst am Vereinsheim!

Am Sonnabend den 20.04.2024

ab 09.00 Uhr

findet der diesjährige Arbeitsdienst rund um das Vereinsheim statt. Auch diesmal unter dem Motto: "Viele Hände schnelles Ende".

Es grüßt Klaus Focke

Aktion "Wir brauchen Sport"

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei:

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Ackerstraße 18
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/1642
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist  auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.