Eltern- und Kind Turnen Freitag Vormittag

Ort: Sporthalle Cluvenhagen

Michaela Wöltjen

ela.et@web.de

Diese Gruppe ist ein Angebot für alle Kinder, die vormittags noch nicht in den Kindergarten gehen.

Die Kinder haben die Gelegenheit zu klettern, zu springen oder einfach nur zu spielen. Je nach Entwicklung der Kinder werden kleine Bewegungsspiele angeboten, die die Kinder oft mit Begeisterung mitmachen.

Die Kinder genießen es mal viel Platz zu haben und auch mal laut sein zu dürfen. Außerdem ist es für einige Kinder die erste Erfahrung mit so vielen anderen Kindern gemeinsam etwas zu erleben. Der Nachahmungseffekt ist dann ganz schnell erreicht. Zusätzlich ist es natürlich auch für Eltern eine gute Gelegenheit mit anderen Eltern in Kontakt zu treten.

Teilnehmen dürfen alle Kinder, die laufen können, bis hin zur Kindergartenzeit.

Wer Interesse hat, kommt doch einfach mal vorbei und schaut sich das Ganze an. Wir treffen uns jeden Freitag von 10:00 bis 11:00 Uhr in der Sporthalle in Cluvenhagen.

Ich freue mich auf euch.

Michaela Wöltjen

Sie haben eine Frage ?

Sie können Michaela Wöltjen nicht erreichen, dann nehmen Sie doch hier Kontakt zu uns auf und schreiben uns eine E-Mail:

Bitte den Code eingeben: