Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Fynn Fetter (Montag, 25 Juni 2018 21:21)

    Also mal unter uns: Ohne Reiner Fetter wäre die Startseite nicht annähernd so aktuell ;) Ansonsten ist hier alles schön übersichtlich und schön gestaltet!

  • #11

    Daniel Groß (Montag, 16 November 2015 13:47)

    Liebe Grüße an den TSV Cluvenhagen! Ihr seid super tolle Leute und es macht mit euch immer viel Spaß! Bei euch fühlt man sich stets willkommen und heimisch! Viele Grüße, Daniel ;)

  • #10

    Olaf (Dienstag, 13 Januar 2015 19:49)

    Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • #9

    Dirk Fischer (Montag, 13 Oktober 2014 17:32)

    Hallo,

    viele Grüße an meinen ehemaligen Verein. Wohne nicht mehr hier, daher hab ich gewechselt. Aber mein Herz schlägt immer noch für euch!!!

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin
    Euer Dirk

  • #8

    Alfred (Samstag, 07 Juni 2014 14:10)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #7

    Julien Laveau (Mittwoch, 31 Juli 2013 13:50)

    Ich will alle euch für alles danken !
    Ich bin als Ausländer angekommen onhe zu benachrichtigen und ihr habt mich lächelnd empfangen. Ihr seid super nett ! Es war 5 schöne Monate. Ich werde niemals vergessen.
    Und ich hoffe dass unser Vereinaustauch klappt ;)
    Ich wäre froh euch aufzunehemen.

    Napoléon (für die Intimen :p)

  • #6

    Kai-Uwe (Dienstag, 17 Juli 2012 12:31)


    Auf diesem Wege wollte ich mal eben ein dicker "dankeschön" an unseren Martin loswerden für die gelungene Organisation unseres Grillabends .... war super ... .hoffentlich wiederholen wir das bald mal ... denke ich spreche im Sinne von allen Anwesenden .. ;-)

  • #5

    Alexander Zaft (Montag, 16 Juli 2012 23:40)

    Die Außendarstellung von Eurem Verein ist echt top! Super Homepage, gute Beiträge auf Facebook. Echt wegweisend für andere Vereine.

    Schöne Grüße Alexander

  • #4

    Matthias Musold (Dienstag, 24 April 2012 08:02)

    Na endlich!Ist echt schön und übersichtlich geworden.
    Macht weiter so!!!

    Gruß Matze

  • #3

    Andi Gerisch (Montag, 23 April 2012 21:10)

    Endlich gibt es auch eine Homepage, wurde auch Zeit :-)
    Gefällt mir, ist schön übersichtlich.

    Gruß Andi

  • #2

    Lea (Samstag, 21 April 2012 21:59)

    Hallo,

    Ich finde das die Homepage euch gut gelungen ist :D

    Viel Erfolg euch weiterhin noch !

    M.f.g

    Lea :)

  • #1

    Marco Wehrkamp (Donnerstag, 19 April 2012 14:36)

    Liebes Vorstandsteam, wir wünschen Euch für Die Zukunft mit den neuen Vereinsseiten (Homepage) alles Gute und viele viele neue Mitglieder. Es lohnt sich!!

    LG Marco Wehrkamp

INFOS & TERMINE

Arbeitsdienst am Vereinsheim!

Am Sonnabend den 20.04.2024

ab 09.00 Uhr

findet der diesjährige Arbeitsdienst rund um das Vereinsheim statt. Auch diesmal unter dem Motto: "Viele Hände schnelles Ende".

Es grüßt Klaus Focke

Aktion "Wir brauchen Sport"

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei:

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Ackerstraße 18
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/1642
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist  auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.