Dart

TRAININGSZEITEN

Montag

Zeit:

18:00 bis 21:00 Uhr 

 

Ort:  Bremer Straße 53, 27299 Langwedel

ANSPRECHPARTNER

Tobias Schill

0172/4593257 

Email: info@multiball.de


Der TSV Cluvenhagen freut sich, eine Sparte mehr anbieten zu können:

 

Dart, die Dart Knights Cluvenhagen.

 

Wir haben für die neue Saison 2 Mannschaften zum Ligaspielbetrieb  im BDVLH e.V. angemeldet. 

Zur Zeit sind wir 10 begeisterte Dartspieler die sich Montags bei Multiball zum Dart spielen treffen. Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen. Da ist es auch Egal, ob Männlein oder Weiblein, jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, der Spaß steht an 1. Stelle. Darts sind vorhanden.

 

Ich freue mich auf euch

 

Tobias Schill

22.10.2018

Die Dart Knights Cluvenhagen sind gut in die Sasion gestartet

Nachdem unsere A-Mannschaft in Düdenbüttel gegen das B-Team des SV-Düdenbüttel einen guten und soliden 3:9 Sieg eingefahren hat (siehe Bericht unten) war es am 20.10.18 um 16.00Uhr für unser B-Team zu Hause gegen das A-Team des SV Düdenbüttel soweit. 

Nach den ersten Einzel und den ersten beiden Doppel stand es 4:2 für die Dart Knights. Rainer Schnakenberg und Philipp Schulz konnten souverän ihre Einzel und auch ihr Doppel gewinnen. Stefan Vesterling und Michael Flegel gewannen zwar ihr Doppel, haben in ihren Einzel aber leider nicht gewinnen können.

Bei den nun folgenden 4 Einzel mussten sich leider Rainer, Stefan und Michel einer immer stärker werdenden Mannschaft aus Düdenbüttel geschlagen geben, sodass die letzten beiden Doppel die Entscheidung bringen mussten. 

In einem Doppel mussten sich Stefan und Michel 3:0 geschlagen geben gegen einen sehr starken Erich Erko und Reinhold Engelke. 

Nun war es an Rainer und Guido wenigstens noch ein Unentschieden rauszuholen. Hier kam die Entscheidung im letzten Leg beim Stand von 2:2 konnte Guido dann über Mad House das Doppel für uns gewinnen.

Endstand war 6:6 bei 21:26 Legs. Reinhold Engelke vom SV Düdenbüttel konnte ein 104er Highfinish für sich verbuchen. Es war mal wieder ein schöner Nachmittag mit netten Gästen und fairen Spielern.

Somit wurde der 2. Platz unseres Team A in der Tabelle gefestigt!!

Das Team B steht auf Platz 5 der Kreisliga 2 vom BDVLH.

Am kommenden Samstag geht es für das Team A der Dart Knights nach Gnarrenburg zum Mad House Team-C und für das B-Team zu den Dart Monkey's Team-A nach Visselhövede.

Kreisblatt vom 30.08.2018
Kreisblatt vom 30.08.2018

Sie haben eine Frage ?

Sie können Tobias Schill telefonisch nicht erreichen, dann nehmen Sie doch hier Kontakt zu uns auf und schreiben uns eine E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

INFOS & TERMINE

Badminton-Trainingswochenende

Liebe Freunde des Badminton Sports,

ich habe mir ein paar neue Workshops einfallen lassen und ausgearbeitet. Die Ausschreibung für den 14./15.12.2019 in Cluvenhagen ist jetzt fertig. 5 Workshops für Spieler und Trainer. Das Wochenende ist schon für Trainer C vom LV Bremen und LV Niedersachsen anerkannt, Trainer B Anerkennung ist noch in Arbeit.

 

Bis bald und

viele Grüße

Diemo

Steel Dart Turnier am 28.12.2019

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Hustedter Strasse 30
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/942274
Fax:04235/942500
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist nun um ein soziales Netzwerk reicher und ist nun auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.