Crosstraining

Axel Strebel

0172 /4002981

Email: axel.strebel@gmx.de

Wer hat Lust auf ein hochwertiges Trainingsprogramm unter fachkundiger Anleitung?

Crosstraining ist ein umfassendes Kraft und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Dabei werden Kraft, Kraftausdauer, Kondition, Schnellkraft, Koordination und Flexibilität trainiert.

Ziel des Trainings ist es den Sportler zu einer ganzeinheitlichen und breit angelegten Fitness zu verhelfen. Die Gruppe könnte man bezeichnen als: Gemischte Gruppe netter Leute die Spaß haben an einem abwechslungsreichen hochintensiven Intervalltraining.

Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig, da Übungen an das individuelle Fitnesslevel angepasst werden können. Nur die Freude, an der Bewegung sollte vorhanden sein.

Ich freue mich auf euch

Axel Strebel

Bericht Kreiszeitung vom  14.10.2017
Bericht Kreiszeitung vom 14.10.2017