Step Aerobic

TRAININGSZEITEN

Tag: Dienstag
Zeit: 20:30 bis 22:00 Uhr
Ort: Sporthalle Etelsen

ANSPRECHPARTNER

Marion Hippler
Tel.:  04235/ 957074

Mail: marionhippler@aol.com


Ausdauer-, Kraft- und Koordinationstraining in einem!

 

Step-Aerobic ist die ideale Mischung aus allem und das nach flotter Musik und mit netten Leuten.

 

Bei uns findet eine Mischung aus Step-Aerobic und Kräftigung statt. So wird es nie langweilig und die Zeit vergeht wie im Fluge. Selbstverständlich steht der Spaß an der Bewegung dabei im Vordergrund.

 

Selbstverständlich können wir immer noch Verstärkung gebrauchen, auch gerne Anfänger.

 

Wenn du neugierig geworden bist, dann ran ans Telefon oder komm einfach am Dienstag in der Halle vorbei.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Marion Hippler

 

Hier ein paar Eindrücke.....

Sie haben eine Frage ?

Sie können Marion Hippler telefonisch nicht erreichen, dann nehmen Sie doch hier Kontakt zu uns auf und schreiben uns eine E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

INFOS & TERMINE

Badminton-Trainingswochenende

Liebe Freunde des Badminton Sports,

ich habe mir ein paar neue Workshops einfallen lassen und ausgearbeitet. Die Ausschreibung für den 14./15.12.2019 in Cluvenhagen ist jetzt fertig. 5 Workshops für Spieler und Trainer. Das Wochenende ist schon für Trainer C vom LV Bremen und LV Niedersachsen anerkannt, Trainer B Anerkennung ist noch in Arbeit.

 

Bis bald und

viele Grüße

Diemo

Steel Dart Turnier am 28.12.2019

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Hustedter Strasse 30
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/942274
Fax:04235/942500
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist nun um ein soziales Netzwerk reicher und ist nun auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.