TSV Cluvenhagen von 1922 e.V.

Internet: www.tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. wird vertreten durch:

Karsten Voigt (1.Vorsitzender)

Jutta Mohrmann (2.Vorsitzende)

Ingo Wehrkamp (Kassenwart)

Lutz Oraschewski (Schrift- und Pressewart)

Registergericht: Amtsgericht Walsrode

Registernummer: VR 180096

Gläubiger Identifikationsnummer: DE42ZZZ00000907715
Kreissparkasse Verden
BIC: BRLADE21VER

Programmierung und technische Entwicklung

city-map Verden

Waller Stieg 3

D-28217 Bremen - Überseestadt

Fax: +49 421 3365565

Email: info@verden.city-map.de

Internetadresse: www.verden.city-map.de

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Wichtiger Hinweis

Weiterhin ist es derzeit nicht möglich, alle auf dem E-Mail-Weg eingehenden Eingaben auch auf dem elektronischen Wege zu beantworten. Es ist somit erforderlich, dass die Nutzer bitte neben der E-Mail-Adresse auch ihre Postanschrift mit angeben.

Rechtliche Hinweise

Distanzierung / Hinweis zur Problematik von externen Links

Der TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. ist für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis bietet der TSV Cluvenhagen von 1922 e.V.insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung an, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben. Der TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten und übernimmt keine Verantwortung für diese Seiten. Dies gilt ebenso für Links, die von Webseiten Dritter auf die Plattform von www.tsv-cluvenhagen.de führen. Die Internetredaktion des TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. setzt externe (fremde) Links mit größtmöglicher Sorgfalt ein, um der Nutzerin bzw. dem Nutzer weitergehende Informationen und Services zur Verfügung zu stellen.

Haftungsausschluss

Die in dieser Homepage gemachten Ausführungen dienen lediglich der allgemeinen Information. Der TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Homepage bereitgestellten Informationen. Die Inhalte dieser Homepage werden regelmäßig überprüft. Es kann nicht garantiert werden, dass z. B. nach einer gesetzlichen Änderung eine sofortige Anpassung der Homepage erfolgt.

Haftungsansprüche gegen den TSV Cluvenhagen von 1922 e.V., welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Ein Rechtsanspruch auf eine bestimmte Leistung des TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. kann nicht auf Informationen dieser Hompage begründet werden. In jeder konkreten Angelegenheit ist eine Einzelfallentscheidung nach dem vorgeschriebenen Verwaltungsverfahren erforderlich.

Urheberrecht

Der gesamte Inhalt und die Abbildungen dieser Homepage sowie die Gestaltung unterliegen dem Urheberrecht des TSV Cluvenhagen von 1922 e.V.. Das Kopieren von Texten und Bildern zum kommerziellen Gebrauch ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des TSV Cluvenhagen von 1922 e.V. gestattet.