TRIANINGSZEITEN

ANSPRECHPARTNER

Waltraut Volkmann
Tel.:  04235/ 8409

In der Regel laufen wir mit 10 – 15 Personen durch den Wald in Cluvenhagen und der Marsch. Die Strecke beträgt ca. 6 bis 8 km, je nach Wetter und Laune. Selbstverständlich steht der Spaß an der Bewegung dabei im Vordergrund. Auch das gesellige kommt nicht zu kurz bei uns.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 9:00 Uhr am Sportplatz in Cluvenhagen

Wenn du neugierig geworden bist, dann schaue mal vorbei.

Ich freue mich auf Dich.

Waltraut Volkmann

Die Nordic-Walking Gruppe in Feierlaune!

30.01.2017

Nordic-Walking Gruppe feiert Jubiläum

Die Nordic-Walking-Gruppe besteht mittlerweile 10 Jahre. Einige der Teilnehmerinnen sind seit dem 15. November 2006 -und bis heute- dabei. Wir haben dieses " kleine Jubiläum " zum Anlass genommen und uns im Januar im Waldschlößchen Daverden getroffen, um gemeinsam zu essen und ein paar schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen.

03.10.2016

Nordic- Walking -Gruppe des TSV Cluvenhagen sucht " Mitwalker"

Die Nordic- Walking - Gruppe trifft sich immer mittwochs um 9:00 Uhr. Treffpunkt ist am Sportplatz Cluvenhagen.  Wer sich der Gruppe der anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Kommt einfach mal zum "Schnupper- Walken" vorbei. Weitere Fragen beantwortet Übungsleiterin Waltraut Volkmann unter der Nummer 04235/8409.

Sie haben eine Frage ?

Sie können Waltraut Volkmann telefonisch nicht erreichen, dann nehmen Sie doch hier Kontakt zu uns auf und schreiben uns eine E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

INFOS & TERMINE

Arbeitsdienst am Vereinsheim!

Am Sonnabend den 20.04.2024

ab 09.00 Uhr

findet der diesjährige Arbeitsdienst rund um das Vereinsheim statt. Auch diesmal unter dem Motto: "Viele Hände schnelles Ende".

Es grüßt Klaus Focke

Aktion "Wir brauchen Sport"

STÄNDIGE ANGEBOTE

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei:

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Ackerstraße 18
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/1642
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist  auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.