Lauftreff 2013

Wilstedt bei Nacht 2013

Eine tolle Truppe, die viel Spaß hatte!
Eine tolle Truppe, die viel Spaß hatte!

Auch in diesem Jahr hat der Lauftreff wieder mit einer großen Truppe beim bekannten Abendlauf „Wilstedt bei Nacht“ teilgenommen.

Wir sind gegen 19:00 Uhr aufgeschlagen. Haben es uns auf dem Sportplatz richtig gemütlich gemacht, Grill und Campingstühle aufgebaut.

Die Ersten von uns starteten um 20:45 Uhr beim 5km-Lauf. Der Hauptlauf über 10km begann dann für die Meisten von uns um 21:15 Uhr. Es waren 2 Runden durch Wilstedt zu laufen. Entlang der Strecke waren viele Fackeln aufgestellt, so konnte man sich nicht verirren. Es waren auch sehr viele Einwohner und mehrere Musikgruppen, die für eine tolle Stimmung an der Strecke sorgten, anwesend.

Während wir liefen, haben die „Nicht-Läufer“ schon den Grill angeheizt, so konnten wir im Anschluß frische Würstchen und ein kühles Bierchen zu uns nehmen. War ja auch verdient! Krönender Abschluss der Veranstaltung war das große Feuerwerk um 23:oo Uhr.

Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und wir werden wohl auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

INFOS & TERMINE

Bis zum 19.April 2020 ist der  Wettkampf-und Trainingsbetrieb eingestellt. Darüber hinaus werden alle sonstigen Veranstaltungen, Aktivitäten und Maßnahmen in dem genannten Zeitraum abgesagt bzw. verschoben. Hierzu zählen u.a. Maßnahmen der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Sportfachtagungen und Versammlungen. Über Empfehlungen und Beschlüsse, die über den 19.4.2020 hinaus wirken, werden wir Sie rechtzeitig informieren. 

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Hustedter Strasse 30
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/942274
Fax:04235/942500
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist nun um ein soziales Netzwerk reicher und ist nun auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.