Eltern- und Kind Turnen 2013

09.09.2013

Carina Hippler aus der Eltern-Kind-Turngruppe verabschiedet

 

Aus beruflichen Gründen ist es Carina Hippler nicht mehr möglich, unsere Übungsleiterin Katja Ball beim Eltern und Kind Turnen am Montag Nachmittag zu unterstützen.

 

Für die tolle und wertvolle Arbeit bedankt sich der Vorstand bei Carina recht herzlich und wünscht Ihr alles Gute für den weiteren Lebensweg.

 

Erfreulich schnell fand man in Sonja Schulz eine ebenso engagierte Nachfolgerin von Carina Hippler. Der Vorstand wünscht der 20 jährigen Cluvenhagenerin, welche sich in der Ausbildung zur Erzieherin befindet, viel Spaß bei Ihrer neuen Aufgabe.

 

Frank Rottstegge

1.Vorsitzender

INFOS & TERMINE

Schwerer Abschied

Am 09.03.2021 ist Florian Krull für immer seinen eigenen Weg gegangen. Er stand der Dartsparte des TSV Cluvenhagen stets mit Rat und Tat zur Seite und war mit seinen Ideen eine Bereicherung für unseren Verein. Der Vorstand wünschst Manu und seiner ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. 

Da uns viele Anfragen erreicht haben, ob man helfen könne, dürfen wir mit Rücksprache der Familie folgenden Link zur Verfügung stellen: https://paypal.me/pools/c/8xBRP6qgez

Aktion "Wir brauchen Sport"

Radiobeitrag "Geschichten aus Achim und Umzu":

021_TSV Cluvenhagen Rottstegge.wav
Wave Audio Datei 10.1 MB

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei:

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Hustedter Strasse 30
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/942274
Fax:04235/942500
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist nun um ein soziales Netzwerk reicher und ist nun auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.