Gymnastik 50plus 2012

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2012
Weihnachtsfeier 2012

Die Weihnachtsfeier hat im Veranstaltungsplan der Gymnastikgruppe "50 Plus" einen festen Platz. Durch die rege Teilnahme zeigt sich jedes Jahr das dieser Termin unverzichtbar ist.

Der Festausschuß hatte alles bestens organisiert und in das Waldschlößchen Daverden eingeladen. Nach dem hervorragenden Essen wurden kleine Geschichten vorgetragen und Weihnachtslieder gesungen,so dass die Zeit wie im Fluge verging.

2. Fahrradtour 2012 der Gymnastikgruppe 50plus am 11.09.2012

2.Fahrradtour 2012, Gymnastikgruppe 50 Plus
2.Fahrradtour 2012, Gymnastikgruppe 50 Plus

Die Gymnastikgruppe "50 Plus" war unterwegs zu ihrer zweiten Fahrradtour in diesem Jahr. Treffen war um 14:30Uhr bei der Gaststätte Bischoff in Cluvenhagen. Der Festausschuss hatte eine Strecke von 1:30 Std. ausgearbeitet. Leider hatte Petrus überhaupt kein einsehen und öffnete schon vor Beginn der Tour die Schleusen. So war man gezwungen die Tour erheblich zu verkürzen.

Über Alt-Cluvenhagen, dann am Kanal fuhr man direkt zum Schloßcafe Beckröge. Bei Kaffee und Kuchen haben wir dann gemütlich zusammen gesessen. Trotz des schlechten Wetters haben über 20 Gymnastikdamen teilgenommen.Die Teilnehmer bedankten sich bei dem Festauschußfür die Arbeit des vergangenen Jahres. Nach der zweiten Fahrradtour übernimmt ein neuer Festauschuß,der sich freiwillig zur Verfügung stellt, die Planungen für ein Jahr.

 

Gruß

Sigrid

1. Fahrradtour 2012 der Gymnastikgruppe 50plus

1.Fahrradtour 2012, Gymnastikgruppe 50 Plus
1.Fahrradtour 2012, Gymnastikgruppe 50 Plus

Die Gymnastikgruppe 50plus unterwegs zur ersten Fahrradtour in diesem Jahr.

 

Treffen war um 15.00 Uhr an der Brücke in Cluvenhagen. Der Festausschuss hatte ein Spargelessen in Dauelsen auf "Bullerbeeks Hofladen" organisiert. Es war sehr warm und so waren wir nur eine kleine Gruppe mit dem Fahrrad.

 

Einige kamen mit dem Auto zum Hofladen. Nach einem hervorragendem und reichlichem Essen haben wir noch mehrere Stunden zusammen gesessen. Alle waren der Meinung, dass der Festausschuss wieder eine tolle Fahrradtour organisiert hatte.

INFOS & TERMINE

Aktion "Wir brauchen Sport"

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei:

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Ackerstraße 18
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/1642
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist  auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.