Aus den Sparten

02.01.2020
After Christmas Tournament
Hallo Freunde des Dartsports, am 28.12.2019 trafen sich 71 Spielerinnen und Spieler aus ganz Norddeutschland bei Multiball - Flipper Kicker Dart zum After Christmas Tournament der Dart Knights. Gespielt wurde in 15 Gruppen an 15 Boards. jüngster Teilnehmer mit 9 Jahren war Paul Scheller (DC Stade).
Nach der Gruppenphase (BO5), die für einige doch schon schwer zu bewältigen war, ging es für jeweils 32 Spieler in einem Gewinner- (1. & 2. der Gruppenphase im BO5 Modus) und Verlierer-KO-Baum (3. & 4. der Gruppenphase im BO3 Modus) weiter. Auch hier waren einige spannende Spiele zu sehen.
Im kleinen Finale (Verliererrunde nun BO5 Modus) konnte sich der Dart Knights Spieler Henri Gerber gegen Christian Jonko mit 3:1 den Sieg sichern. Im großen Finale (Gewinnerrunde nun BO7 Modus) holte sich Christoph Bargmann von den Flying Bulldogs Bramstedt Bramstedt gegen Ole Blom mit 4:2 den Turniersieg. Die Plätze 3 und 4 belegten Sascha Wandrey und Markus Hahn.
Parallel fand ein High-Score-Turnier statt, dessen Ziel es war, mit nur 3 Pfeilen auf dem Winmau Champions Choice Board so viele Punkte wie möglich zu erlangen. Dies machte Gerd Van de Wiel mit der einzigen 180! Der Erlös (103€) wurde von Multiball und den Dart Knights auf 250€ aufgestockt und kommt dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke zugute.
Wir hoffen alle Teilnehmer hatten viel Spaß und wir sehen uns bei unserem nächsten Turnier (2. Ritterturnier der Dart Knights um Ostern genauer Termin folgt) wieder.
Bis dahin „Good Darts“ und ein friedliches und gutes Jahr 2020!!
Eure Dart Knights aus Cluvenhagen

INFOS & TERMINE

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Hustedter Strasse 30
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/942274
Fax:04235/942500
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist nun um ein soziales Netzwerk reicher und ist nun auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.