Allgemein

18.06.2023

Merzweckhalle Cluvenhagen wieder sportlich nutzbar

Die Sanierungs- und Reinigungsarbeiten in der Sporthalle Cluvenhagen wurden abgeschlossen, so dass die Sporthalle  für die sportliche Nutzung wieder zur Verfügung steht.

Der Vorstand

Auch 2023 wieder viele Jubilare!
Auch 2023 wieder viele Jubilare!

13.03.2023

Jahreshauptversammlung 2023

Am 10.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Waldschlößchen in Daverden statt.

 

Bei schöner Atmosphäre und sehr erfreulicher Beteiligung konnte die 1.Vorsitzende Jutta Mohrmann wieder Ehrungen vornehmen, berichten und Ausblicke auf das kommende Jahr tätigen.

 

Die Mitgliederzahl sei erfreulicherweise mit 480 Vereinsangehörigen stabil geblieben. Der Haushalt 2022 schloss mit einem insgesamt guten Ergebnis ab, der Vorstand wurde entlastet und auch das leibliche Wohl in Form des traditionellen Knippessen kam nicht zu kurz. Aus allen Sparten wurde ebenfalls berichtet und Informiert.  

 

Den verstorbenen Herman Skauradschun, Carola Berchtenbreiter und Sigi Seidel wurden in einer Schweigeminute gedacht.

 

Folgende Personen wurden für langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt: 

 

25 Jahre: Jana Warnke, Julia Jägeler, Tim-Lukas Eggers und Klaus Bechtloff

 

40 Jahre: Renate Hallermeyer und Thomas Rodewald

 

50 Jahre: Gisela Meyer, Henry Haase, Horst Selmikat, Jens Bohling, Axel Henschke, Ralf Behrmann und Rainer Meyer

Zeitungsbericht in der Kreiszeitung vom 20.03.2023
Zeitungsbericht in der Kreiszeitung vom 20.03.2023
Zeitungsbericht im Weser Kurier vom 17.03.2023
Zeitungsbericht im Weser Kurier vom 17.03.2023

INFOS & TERMINE

Aktion "Wir brauchen Sport"

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei:

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Ackerstraße 18
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/1642
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist  auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.