Aus den Sparten 2017

30.06.2017

TSV Cluvenhagen bietet Lauftraining an

„Runter vom Sofa – Raus auf die Strecke“. Unter diesem Motto bietet der Lauftreff des TSV Cluvenhagen zum 13. SWB Bremen-Marathon am 1. Oktober 2017 wieder ein Vorbereitungstraining für Jedermann an.

Willkommen sind dazu ambitionierte Freizeitsportler ebenso wie absolute Neueinsteiger. „Wir freuen uns auf jeden, der Spaß am Laufen mitbringt“ heißt es aus Kreisen des Lauftreffs.

Das Vorbereitungstraining soll schon am 11. Juli starten. Interessierte können sich am Donnerstag, 6.Juli um 18.30 Uhr am Vereinsheim des TSV Cluvenhagen, am Sportplatz hinter der Tankstelle, einfinden. Dort werden dann nähere Einzelheiten besprochen. Etwa über die Auswahl der Laufstrecke (10 Kilometer, Halbmarathon oder die volle Marathondistanz über 42,195 Kilometer). Auch soll es um individuelle Trainingspläne für jeden Teilnehmer (angepasst an persönlichen Ziel) gehen und es sollen gemeinsame Gruppen-Trainingstermine gefunden werden.

Angedacht ist, einmal pro Woche ein Technik- und Stabilitäts-/Beweglichkeitstraining anzubieten. Darüber hinaus sind für die Vorbereitung zwei bis vier weitere Trainingseinheiten pro Woche vorgesehen.

Selbstverständlich freuen sich die Läufer auch über jeden Laufbegeisterten, der sich einfach nur fit halten möchte und nicht am Vorbereitungstraining teilnehmen möchte. Trainingszeiten des Lauftreff Cluvenhagen sind immer Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr. Infos gibt es auch bei Reiner Fetter unter der Telefonnummer 04235/444. Ruhig auf Anrufbeantworter sprechen.

Tolle Spiele bei tollem Wetter!
Tolle Spiele bei tollem Wetter!

27.05.2017

Tolles Jubiläums-Turnier

Zum 50. Jugendturnier der HSG Cluvenhagen/Langwedel war nicht nur der Wettergott den Veranstaltern gewogen, sondern auch die zahlreichen Teilnehmer (insgesamt 56 Teams) und Besucher.

Hier gelangen Sie zu den Bildern des Turniers. 

INFOS & TERMINE

Aktion "Wir brauchen Sport"

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Yolanda Menedez
Tel.: 0176 97877144

 

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei:

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Ackerstraße 18
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/1642
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

Der TSV Cluvenhagen ist  auch auf Instagram verfügbar.
Es erwarten Euch aktuelle Veröffentlichungen zu Ergebnissen, Terminen, Veranstaltungen, Personalien, Berichten aus den einzelnen Abteilungen und Neuigkeiten aus unserem Turn- und Sportverein.