Cross Training

TRAININGSZEITEN

Montag

Zeit:

19:30 bis 20:30 Uhr 

 

ANSPRECHPARTNER

Axel Strebel

0172 /4002981

 

Email: axel.strebel@gmx.de


Wer hat Lust auf ein hochwertiges Trainingsprogramm unter fachkundiger Anleitung?

 

Cross Training ist ein umfassendes Kraft und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Dabei werden Kraft, Kraftausdauer, Kondition, Schnellkraft, Koordination und Flexibilität trainiert.

 

Ziel des Trainings ist es den Sportler zu einer ganzeinheitlichen und breit angelegten Fitness zu verhelfen. Die Gruppe könnte man bezeichnen als: Gemischte Gruppe netter Leute die Spaß haben an einem abwechslungsreichen hochintensiven Intervalltraining.

 

Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig, da Übungen an das individuelle Fitnesslevel angepasst werden können. Nur die Freude, an der Bewegung sollte vorhanden sein.   

 

Ich freue mich auf euch

 

Axel Strebel

 

Bericht Kreiszeitung vom  14.10.2017
Bericht Kreiszeitung vom 14.10.2017

Sie haben eine Frage ?

Sie können Axel Strebel telefonisch nicht erreichen, dann nehmen Sie doch hier Kontakt zu uns auf und schreiben uns eine E-Mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

INFOS & TERMINE

Kohltour 2018!

Die Kohlfahrt ist für den 26.01.2018 geplant. Bitte schon einmal ganz dick im Kalender anstreichen! Weiter Infos erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

STÄNDIGE ANGEBOTE

Zumba

Ansprechpartner:
Marion Hippler
Tel.:  04235/ 957074

Mail:

marionhippler@aol.com
oder
Tel.: 04235/942274

Der TSV Cluvenhagen

auch im Radio bei

Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 604.0 KB

BEITRITT

Mitglied im TSV Cluvenhagen werden...

[weiter]

DOWNLOAD

Trainingspläne, Beitrittserklärungen, Presseartikel, Satzung

[weiter]

KONTAKT

Turn- und Sportverein Cluvenhagen von 1922 e.V.
Hustedter Strasse 30
27299 Cluvenhagen
Telefon:04235/942274
Fax:04235/942500
E-Mail: info@tsv-cluvenhagen.de

 Vereinsverzeichnis.eu